Corporate Website auf TYPO3 Basis
Relaunch und Entwicklung einer zeitgemäßen, visuell und funktionell eindrucksstarken Unternehmenspräsenz basierend auf TYPO3. Die neue Corporate Website soll die fachspezifische Kompetenz und den persönlichen Beratungsfokus des Unternehmens optisch eindrucksvoll und inhaltlich überzeugend präsentieren.
Mit der neuen Internetpräsenz visualisiert FinanceRisk überzeugend seine Kompetenz und Unternehmensschwerpunkte. Die Portraits und persönlichen Statements der einzelnen Mitarbeiter im Startseitenslider schaffen Bindung und Vertrauen, machen das Unternehmen für die Besucher greifbar. Dieser Gedanke wird auch in den Unterseiten fortgeführt und resultiert in einer stimmigen Gesamtpräsentation von FinanceRisk: Authentisch, vertrauensvoll und erfahren. Eine hochwertige Corporate Website, die nicht nur durch ihr optisches Erscheinungsbild und die funktionalen Highlights, sondern auch durch ihre benutzerfreundliche Pflege zu überzeugen weiß. Mit dem Content Management System TYPO3 im Hintergrund wird eine effiziente und besonders nutzerfreundliche Pflege der Webseite gewährleistet, ohne Bedarf an speziellen Programmierkenntnissen.
www.financerisk.de