FinanceRisk

Corporate Website auf TYPO3 Basis

  • iPhone FinanceRisk
  • iPad FinanceRisk
  • Mac FinanceRisk 01
  • Mac FinanceRisk 02
  • Mac FinanceRisk 03
  • Startseite Smartphone

    ^
  • Startseite Tablet

    ^
  • Startseite Desktop

    ^
  • Leistungen Desktop

    ^
  • Zielgruppen Desktop

    ^

Anforderung

Relaunch und Entwicklung einer zeitgemäßen, visuell und funktionell eindrucksstarken Unternehmenspräsenz basierend auf TYPO3. Die neue Corporate Website soll die fachspezifische Kompetenz und den persönlichen Beratungsfokus des Unternehmens optisch eindrucksvoll und inhaltlich überzeugend präsentieren.

Umsetzung

  • Aufmerksamkeitsstarke und zeitgemäße Webseite
  • Layout
  • Implementierung von TYPO3
  • Fotoshooting im Unternehmen
  • Innovative und aufmerksamkeitsstarke Funktionalitäten, basierend auf den neuesten technischen Standards:
    • Aufmerksamkeitsstarker und empathieaufbauender Startseitenslider mit Bild- und Texteffekten
    • Besonderer Fokus auf der glaubhaften Darstellung und Tonalität
    • Usability Optimierung

Ergebnis

Mit der neuen Internetpräsenz visualisiert FinanceRisk überzeugend seine Kompetenz und Unternehmensschwerpunkte. Die Portraits und persönlichen Statements der einzelnen Mitarbeiter im Startseitenslider schaffen Bindung und Vertrauen, machen das Unternehmen für die Besucher greifbar. Dieser Gedanke wird auch in den Unterseiten fortgeführt und resultiert in einer stimmigen Gesamtpräsentation von FinanceRisk: Authentisch, vertrauensvoll und erfahren. Eine hochwertige Corporate Website, die nicht nur durch ihr optisches Erscheinungsbild und die funktionalen Highlights, sondern auch durch ihre benutzerfreundliche Pflege zu überzeugen weiß. Mit dem Content Management System TYPO3 im Hintergrund wird eine effiziente und besonders nutzerfreundliche Pflege der Webseite gewährleistet, ohne Bedarf an speziellen Programmierkenntnissen.

www.financerisk.de